Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der letzte Tanz mal anders

Ohne Musik ist «Dirty Dancing» noch um einiges doofer 

Und für diejenigen, die «Dirty Dancing» super finden, soll Folgendes gesagt sein: Die Musik ist eben doch das Beste an dem Tanzstreifen. Oder finden Sie etwa, dass die berühmte Abschlussszene ohne Musik noch Sinn macht?

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Auf vier Rädern direkt ins Kino: Diese Autokinos erwarten dich!

Ach, was waren das früher für Zeiten, als man mit seinem Auto direkt ins Kino fahren konnte. Doch wir haben eine gute Nachricht für dich: Autokinos feiern ein Comeback – auch in der Schweiz. 

Wir verraten dir, wo und wann du dich direkt in die 60er-Jahre zurück katapultieren kannst. Den Oldtimer musst du dir aber selbst besorgen!

Im Juli solltest du keine Ferien buchen, denn dann kannst du es dir im Autosessel bequem machen und gemütlich Filme wie «Pretty Woman» oder «Jurassic …

Artikel lesen
Link to Article