Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der letzte Tanz mal anders

Ohne Musik ist «Dirty Dancing» noch um einiges doofer 

09.09.14, 09:21 09.09.14, 15:40

Und für diejenigen, die «Dirty Dancing» super finden, soll Folgendes gesagt sein: Die Musik ist eben doch das Beste an dem Tanzstreifen. Oder finden Sie etwa, dass die berühmte Abschlussszene ohne Musik noch Sinn macht?

(sim)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zum World Goth Day gibt's History Porn Showbiz Edition im Gruftie-Gewand!

Weil früher alles irgendwie cooler und stilvoller war.

Hallo und willkommen zu einer weiteren Ausgabe unseres Showbusiness-Specials von History Porn! Und zwar heute mit einer Special Edition unserer eh schon ziemlich speziellen Special Edition! Denn heute ist Welt-Gruftie-Tag – World Goth Day. Klickt also auf Vollbildmodus und los geht's mit ...

Und weil's so schön war: Hier die bisherigen Slideshows nochmals!

Und hier gleich eine der bisherigen History-Porn-Slideshows als Schmankerl:

Artikel lesen