Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gesichtet in Toronto: Das Batmobil, das den violetten Lamborghini des Jokers jagt

Zur Zeit läuft im kanadischen Toronto der Dreh von Suicide Squad, Regisseur David Ayers Filmadaption der Comic-Serie über ein Team verquerer Superhelden und Antihelden, das für geheime Missionen eingesetzt wird. Lange wurde gemunkelt, dass unser aller Lieblingsfigur Batman ebenfalls mit von der Partie sei. Inzwischen wissen wir: Ja, er ist! Und wie! Amateurfilmer schossen dieses Video von den Dreharbeiten:

Zu sehen ist die aktuellste Version des langlebigen Batmobils, der einen violetten Sportflitzer (vermutlich ein modifizierter Lamborghini) jagt, der vom Oberschurken The Joker gelenkt wird. Irgendwie geil, oder?

(obi)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zurich Film Festival droht temporäre Heimatlosigkeit – es ist nicht das einzige Problem

Cliffhanger fürs Filmfestival: Dem Zürcher Glamour-Anlass droht die temporäre Kino-Heimatlosigkeit.

Das Scheinwerferlicht ist da, der Respekt der Filmconnaisseurs noch immer nicht wirklich: Das Zurich Film Festival (ZFF), 2005 aus der Taufe gehoben, ist seit Beginn bemüht, dem in der Branche hochangesehenen Locarno Filmfestival Paroli zu bieten. Die beiden Co-Direktoren Karl Spoerri und Nadja Schildknecht setzen dabei auf die Karte Hollywood.

Vor dem «Corso», dem Hauptkino des Festivals, zwischen Opernhaus und Bellevue, gaben sich schon zahlreiche Filmstars die Ehre: Hugh Jackman, Cate …

Artikel lesen
Link to Article