Film

Gesichtet in Toronto: Das Batmobil, das den violetten Lamborghini des Jokers jagt

Gesichtet in Toronto: Das Batmobil, das den violetten Lamborghini des Jokers jagt

31.05.2015, 10:5431.05.2015, 11:36
Mehr «Film»

Zur Zeit läuft im kanadischen Toronto der Dreh von Suicide Squad, Regisseur David Ayers Filmadaption der Comic-Serie über ein Team verquerer Superhelden und Antihelden, das für geheime Missionen eingesetzt wird. Lange wurde gemunkelt, dass unser aller Lieblingsfigur Batman ebenfalls mit von der Partie sei. Inzwischen wissen wir: Ja, er ist! Und wie! Amateurfilmer schossen dieses Video von den Dreharbeiten:

Zu sehen ist die aktuellste Version des langlebigen Batmobils, der einen violetten Sportflitzer (vermutlich ein modifizierter Lamborghini) jagt, der vom Oberschurken The Joker gelenkt wird. Irgendwie geil, oder?

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!