Food

Ein bisschen Foodporn (weil man sich sonst nichts gönnt): Hier gibt's Streetfood aus aller Welt!

Bild: Shutterstock

17.07.16, 13:42 17.07.16, 15:05

Schauen wir mal, was man sich in der weiten Welt so als Imbiss gönnt! Von Bratwurst bis Bánh Mì – hier gibt's alles!

Und: Ihr, liebe User, sagt uns, was zwingend auch in die Slideshow gehört! Die Kommentarfunktion steht euch offen!

Mehr: Food! Essen! Yeah!

13 asiatische Nudelsuppen, die dich durch den europäischen Winter bringen

Zum World Nutella Day – 19 spannende Fakten zu Nutellaaaaammmmmhh

Food-Trends 2018: Welche bleiben sollten, welche gehen sollten und welche kommen sollten

Weil du es dir verdient hast: Die 21 besten Comfort Foods für die kalten Tage

Das Grauen hat einen Namen: Worst of Chefkoch.de

So kocht die Welt ... in einem Tweet zusammengefasst

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Zum Tod von Antonio Carluccio – meine 9 Lieblingsrezepte des Commendatore

Das ist also Zürichs bestes Restaurant. Wir waren dort ... und sind überrascht

Portugal – Schweiz? Tja, da hat Portugal eigentlich schon gewonnen – zumindest kulinarisch

Die 10 eisernen Gebote des italienischen Essens

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Das isst Team watson zum Zmittag – und du so?

Wie schlimm (oder gut!) ist dein Food-Geschmack?

«You Did Not Eat That»: Hier wird die Heuchelei von Foodbloggern entlarvt

Hipster-Espresso für 5 Stutz, der erst noch gruusig ist? Du kannst mich mal!

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Wer bei diesem Pasta-Quiz weniger als 8 Punkte hat, muss Büchsen-Ravioli essen

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

Könner in der Küche? Schau erst mal, wie viele dieser Gerichte du im Griff hast!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • CDLugo 18.07.2016 11:25
    Highlight Chicharrones heisst diese frittierte Delikatesse ;) bei Bild 11.
    0 0 Melden
  • Energize 17.07.2016 22:42
    Highlight Pho Bo - die warscheinlich beste Suppe der Welt (aus Viet Nam)
    0 0 Melden
  • Datu 17.07.2016 14:55
    Highlight Nasi Gudeg; Yogyakarta, Indonesien
    4 0 Melden
  • Datu 17.07.2016 14:54
    Highlight Bakso mit Es Dawet (Getränk) in Yogyakarta, Indonesien
    4 0 Melden
  • FrancesB 17.07.2016 14:32
    Highlight Die Bratwurst mit Bürli kann nicht aus St. Gallen sein, die essen die prinzipiell ohne Senf.
    14 0 Melden
    • dintaifung 17.07.2016 21:31
      Highlight Ich glaube ja Baroni will nur provozieren 😋
      6 0 Melden
    • obi 19.07.2016 10:42
      Highlight Vielleicht ist gar Bärlauch drin ;-)
      0 0 Melden
    • dintaifung 19.07.2016 19:36
      Highlight 😱😰😷
      0 0 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen