Food

Wir haben unser Leben lang Erdnüsschen falsch geschält – so geht's ratzfatz

27.01.16, 14:50 27.01.16, 15:01

Und heute aus der Rubrik «Dinge, die wir laut Internet ein Leben lang falsch gemacht haben»: Erdnüssli schälen! Also ja, «falsch» haben wir es nicht gemacht, es würde allerdings viiiiiel effizienter gehen.

Offensichtlich brauchen wir alle eine solche Erdnüssli-Schäl-Flasche:

Wie man diese bastelt und wie sie genau funktioniert, sehen wir hier – und wenn wir die mal haben, geht's in Zukunft ratzfatz! 

YouTube/Imaginative Guy

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das sind die 11 überflüssigsten Küchengeräte

Zu Weihnachten haben sie Hochkonjunktur: Die ach so praktischen Küchengeräte, die kein Mensch je braucht. Zu tausenden werden sie wieder unter den Weihnachtsbäumen liegen, verpackt als originelles und zugleich nützliches Geschenk. Küchengeräte sind immer prima Geschenke für Leute, die ja sonst schon alles haben.

Ein-, zwei- oder höchstenfalls dreimal kommen sie dann zum Einsatz, danach wandern sie in den Küchenschrank und nehmen dort als Küchenleiche wertvollen Platz in Beschlag. Bis man …

Artikel lesen