Food

Heldin der Arbeit

Eine Chinesin hat 7 Minuten Zeit für eine Torte. Was dabei herauskommt, ist grossartig – und doch verschlägt es einem den Appetit

04.08.14, 14:32 04.08.14, 18:14

Ein paar Spritzsäcke mit verschiedenfarbigen Cremen, einen Topf voller Schlagrahm, eine Drehscheibe und zwei äusserst geschickte Hände: Das benötigt die Chinesin, um eine kunstvolle Torte zu fertigen.

Das alles macht sie nicht in einer hygienischen Grosskonditorei, sondern in einem Kabäuschen, das aussieht, als ob es in der U-Bahn-Station untergebracht wäre. Die Konditorin wird von zahlreichen Zuschauern beobachtet und gefilmt. Im Hintergrund hupen die Autos und rufen die Passanten. 

Die Präsentation der kunstvollen Leckerei wird begleitet von begeisterten Rufen und Klatschen. Bleibt nur die Frage, was in den Cremen und Biskuits alles drinsteckt...

(egg)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • luzius 04.08.2014 15:32
    Highlight jetzt mal nicht so heikel - ihr wollt nicht wissen, wie oft das essen beim thailänder um die ecke auf dem boden gelandet ist, bevor es auf eurem fein dekorierten teller liegt... ;-)
    0 0 Melden

Mehr White Chick geht nimmer: Avolatte, Leute! Avo. F***ing. Latte. 😒

Alles stehen und liegen lassen! Wir haben den hipsterigsten Kaffee der Welt gefunden!

Es gibt grossartig leckeres Essen auf dieser Welt: Pizza und Schokolade. Pasta und Glacé. Avocado und Kaffee. Deswegen folgt noch lange nicht, dass Pasta zu Glacé passt. Oder Avocado zu Kaffee. Öh, wart' mal ...

In diesen schwierigen Zeiten schenkt man uns nun den Avolatte ... um alles noch schlimmer zu machen.

Aus hippen Coffee Shops in Australien und der Türkei erreichen uns per Social Media diese beunruhigenden Bilder.

#dafok

Caffè Latte in einer Avocadoschale. Und weshalb, bitte? Weil man …

Artikel lesen