Food
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

Heldin der Arbeit

Eine Chinesin hat 7 Minuten Zeit für eine Torte. Was dabei herauskommt, ist grossartig – und doch verschlägt es einem den Appetit

Ein paar Spritzsäcke mit verschiedenfarbigen Cremen, einen Topf voller Schlagrahm, eine Drehscheibe und zwei äusserst geschickte Hände: Das benötigt die Chinesin, um eine kunstvolle Torte zu fertigen.

Das alles macht sie nicht in einer hygienischen Grosskonditorei, sondern in einem Kabäuschen, das aussieht, als ob es in der U-Bahn-Station untergebracht wäre. Die Konditorin wird von zahlreichen Zuschauern beobachtet und gefilmt. Im Hintergrund hupen die Autos und rufen die Passanten. 

Play Icon

Die Präsentation der kunstvollen Leckerei wird begleitet von begeisterten Rufen und Klatschen. Bleibt nur die Frage, was in den Cremen und Biskuits alles drinsteckt...

(egg)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

Welche Lebensmittel sind gesund und was für einen Einfluss haben unsere Essgewohnheiten auf die Umwelt? Diese fünf Dokumentationsfilme liefern verschiedene Einblicke rund um das Thema Ernährung.

Aber sei gewarnt: Nach diesen Dokus wirst du nie mehr etwas essen das Essen auf deinem Teller mit anderen Augen ansehen.

«Verdorben» gewährt tiefe Einblicke in die weltweite Nahrungsmittelproduktion. Die Mini-Doku-Reihe besteht aus sechs Episoden, welche jeweils verschiedene Themen aufgreifen: von …

Artikel lesen
Link to Article