Food

Leiden in der Küche

Der Video-Beweis: Auch Lebensmittel haben Gefühle

09.09.14, 11:51 09.09.14, 13:50

Marks & Spencer, eines der grössten Einzelhandelsunternehmen Grossbritanniens, verkauft unter anderem Esswaren. Und zwar mit einem superschönen Video. Wer sich allerdings die von Scherzkeksen nachvertonte Version anhört, könnte fast Mitleid mit dem Ei, der Papaya, den Beeren und Kefen bekommen.

Hier das Original:

video: youtube/m&s

(lue)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die 8 weltbesten Schoggi-Kuchen-Rezepte, die du unbedingt ausprobieren musst

Was macht einen guten Kuchen aus? Ganz klar: ein schokoladiger Geschmack, die perfekte Konsistenz und nicht zuletzt eine Zillion Kalorien. Also dann, los geht’s mit einem ...

Boden:

Mousse:

Artikel lesen