Food
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Leiden in der Küche

Der Video-Beweis: Auch Lebensmittel haben Gefühle

09.09.14, 11:51 09.09.14, 13:50

Marks & Spencer, eines der grössten Einzelhandelsunternehmen Grossbritanniens, verkauft unter anderem Esswaren. Und zwar mit einem superschönen Video. Wer sich allerdings die von Scherzkeksen nachvertonte Version anhört, könnte fast Mitleid mit dem Ei, der Papaya, den Beeren und Kefen bekommen.

Hier das Original:

video: youtube/m&s

(lue)

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Liebe Schweizer, ich will ja nicht sagen, dass ihr nur Käse esst, aber ...

Genug Klischees! Mag sein, dass Käse die Frucht der Alpen ist. Das heisst aber nicht, dass alle Schweizer Gerichte etwas mit Käse zu tun haben. Nur die hundert, die ich gegessen habe.

Artikel lesen