Frankreich
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Viel besser als die Japaner: Dieses Video der TGV-Rekordfahrt gibt dir ein Gefühl dafür, wie schnell ein Zug wirklich sein kann. C'est fou!

21.04.15, 12:14 21.04.15, 15:57

Wir sind ein wenig enttäuscht. Da fährt ein japanischer Zug 603 km/h und alles, was die Öffentlichkeit davon mitkriegt sind ein paar mickrige Videos.

Besser macht es der Franzose. Die TGV-Rekordfahrt über 574.8 km/h im Jahre 2007 wurde live im Fernsehen übertragen – und dabei entstand auch tatsächlich ein Gefühl für das enorme Tempo.

(tog)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 21.04.2015 15:45
    Highlight Huuiiii!
    13 0 Melden

«Ella, elle l'a»-Sängerin France Gall im Alter von 70 Jahren gestorben

Die französische Sängerin France Gall ist tot. Sie erlag am Sonntag im Alter von 70 Jahren einer Krebserkrankung. Das teilte Galls Kommunikationsbeauftragte Geneviève Salama der französischen Nachrichtenagentur AFP mit.

«Es gibt Worte, die man niemals aussprechen will», hiess es in der Erklärung, «France Gall ist am 7. Januar in das 'weisse Paradies' gelangt(...).» Die Sängerin, die unter anderem mit dem Hit «Ella, elle l'a» Ruhm erlangte, wurde seit Mitte Dezember in einem Spital in …

Artikel lesen