Fussball

Wahnsinn in der Relegation – der HSV rettet sich in letzter Sekunde und bleibt in der Bundesliga! 

01.06.15, 18:00 01.06.15, 23:05

Ticker: 01.06.2015: KSC - HSV

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lalala 02.06.2015 08:00
    Highlight nur der HSV !!!! war das ein Abend :D
    5 1 Melden
  • gänseblüemli 01.06.2015 21:51
    Highlight Nächste Saison schafft ihr den Abstieg dann aber
    26 13 Melden
  • Azrag 01.06.2015 21:49
    Highlight Hoffentlich erwischt es sie nächstes Jahr. Mit Schiri-Hilfe gewinnen und dann jubeln als hätte man die Champions League gewonnen.
    23 22 Melden
  • kloeti 01.06.2015 21:38
    Highlight Der Schiedsrichter freut sich bestimmt über seinen neuen Sportwagen.
    22 20 Melden
  • maxi 01.06.2015 21:35
    Highlight ich mag traditionen!

    schalke wird nicht meister
    hsv bleibt oben

    niemals 2. liga
    22 15 Melden
  • zappeli 01.06.2015 21:32
    Highlight Schiri-Fehlentscheid rettet HSV. Schade. Ohne den geschenkten Freistoss hätten die doch kein Tor hinbekommen!
    24 24 Melden
  • maxi 01.06.2015 20:52
    Highlight AUF GEHTS DINO KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

    15 15 Melden
    • Androider 01.06.2015 23:24
      Highlight @maxi: geils profil bild ^^ demfall au lozärner? :D
      1 2 Melden
  • Mcd27 01.06.2015 20:51
    Highlight Ich mage es dem Diaz gönnen Ex Basler :) kam in Basel leider zu viel zu wenig einsätzen
    14 17 Melden
  • Mcd27 01.06.2015 20:47
    Highlight Lol wie kann man mit so einem Kader absteigen?
    16 3 Melden
  • Mia_san_mia 01.06.2015 20:08
    Highlight Sehr spannend bisher. Ich hoffe der KSC schaffts. Es ist Zeit, dass der HSV endlich absteigt!
    14 14 Melden
  • Tschentschapurla 01.06.2015 19:42
    Highlight Stiiiged ändlich ab!
    26 28 Melden

Das Leben als tauber Fussballprofi: «Dem Schiri sage ich, dass ich ihn nicht hören kann»

Simon Ollert hat einen Schwerbehinderten-Ausweis und verdient sein Geld als Fussballprofi. Ein Interview über peripheres Sehen, üble Beschimpfungen und die Tatsache, weshalb er mit Gehör kein besserer Spieler wäre. 

Simon, du bist Fussballprofi trotz deines Handicaps. Wärst du ein besserer Spieler, wenn du nicht taub wärst?Simon Ollert: Nein, das glaube ich nicht. Ich hab spezielle Stärken gerade durch meine Taubheit. Ich bin einzigartig – darauf kommt es im Fussball an. 

Was kannst du besser? Ich sehe mehr als andere. 

Das musst du mir erklären.Ich habe das periphere Sehen perfektioniert. Dadurch habe ich offensive Qualitäten, die mir keiner so schnell nachmachen kann. Ich bin deshalb schwer …

Artikel lesen