Fussball
Fussball-Nati

Lichtsteiner am Herz operiert: Der Schweizer Nati-Verteidiger fällt einen Monat aus

Lichtsteiner am Herz operiert: Der Schweizer Nati-Verteidiger fällt einen Monat aus

02.10.2015, 18:2502.10.2015, 18:33
Mehr «Fussball»

Der Schweizer Nationalverteidiger Stephan Lichtsteiner von Juventus Turin musste sich einer Operation am Herz unterziehen. Er wird für ungefähr einen Monat ausfallen.

Der Champions-League-Finalist Juventus versandte am Freitag das medizinische Bulletin zu Lichtsteiner. Der 31-Jährige hatte sich wegen Atemproblemen mehrmals am Herz untersuchen lassen. Dabei wurden gutartige Herzrhythmusstörungen festgestellt.

Der Aussenverteidiger war vor eineinhalb Wochen beim Spiel gegen Frosinone mit Atemproblemen ausgewechselt und in ein Turiner Spital gebracht worden.

Lichtsteiner verpasst auch das Spiel in der Champions League gegen Borussia Mönchengladbach Ende Oktober und vor allem vorher die abschliessenden EM-Qualifikationsspiele der Schweiz gegen San Marino und in Estland. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3