Fussball
Serie A

Milan holt auswärts gegen Empoli nur ein Unentschieden

Trotz Torres-Treffer

Milan holt auswärts gegen Empoli nur ein Unentschieden

23.09.2014, 23:1823.09.2014, 23:28
Mehr «Fussball»
Torres trifft zum ersten Mal für Milan, für den Sieg reicht es aber nicht.
Torres trifft zum ersten Mal für Milan, für den Sieg reicht es aber nicht.Bild: Paolo Lazzeroni/AP/KEYSTONE

Die AC Milan leistet sich in der Meisterschaft beim FC Empoli einen überraschenden Punkteverlust. Der Favorit kommt nicht über ein 2:2 hinaus und verpasst den Sprung an die Tabellenspitze.

Drei Tage nach der 0:1-Heimniederlage gegen Juventus Turin enttäuschte die Mannschaft von Trainer Filippo Inzaghi erneut: Schon nach 21 Minuten stand es nach Treffern von Lorenzo Tonelli (13.) und Manuel Pucciarelli 2:0 für den Aufsteiger. Fernando Torres (43.) und Keisuke Honda (58.) schafften lediglich noch den Ausgleich.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!