Fussball
Holland

Van Persie von Kitesurfer leicht verletzt – Brasilien verweigert Einreise von argentinischem WM-Fan

Beim Strandspaziergang

Van Persie von Kitesurfer leicht verletzt – Brasilien verweigert Einreise von argentinischem WM-Fan

10.06.2014, 10:0510.06.2014, 14:47
Mehr «Fussball»
Nichts passiert: van Persie kam mit leichten Schürfungen davon.
Nichts passiert: van Persie kam mit leichten Schürfungen davon.Bild: Wong Maye-E/AP/KEYSTONE

Schreckmoment für Robin van Persie und Daryl Janmaat: Die beiden holländischen Internationalen kollidierten bei einem Strandbesuch mit einem Kitesurfer. Dabei zogen sie sich leichte Schrammen zu. Einem Einsatz des Duos am Freitag im ersten WM-Spiel gegen Spanien steht nichts im Wege. «Ich hätte beinahe das Board an den Kopf bekommen», sagte Janmaat dem TV-Sender NOS.

Die brasilianischen Behörden haben einen argentinischen WM-Fan ausgewiesen, weil dieser auf der Liste von 2100 potenziell gefährlichen Fussballfans steht, die von der argentinischen Regierung an Brasilien übergeben worden ist. Der Rechtsanwalt des abgewiesenen Fans erklärte, es handele sich um einen 41 Jahre alten Gewerkschaftler. (si/dpa/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!