Fussball
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die besten Fussballbilder für deinen Bildschirmschoner

03.04.17, 17:03 04.04.17, 15:16


In den ganz seltenen Momenten, in denen ich nicht arbeite, zeigt mein Computer diese schönen Bilder. Man hat mich zu einer Slideshow überredet. Voila:

Die besten Fussballbilder für deinen Bildschirmschoner

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle 450 Ronaldo-Tore für Real Madrid im Video – Nr. 3 und 4 schoss er gegen Zürich

Diese Bilanz ist einfach sagenhaft. 450 Treffer erzielte Cristiano Ronaldo im Dress von Real Madrid – in 438 Einsätzen. Während neun Jahren schaffte er im Schnitt also mehr als ein Tor pro Spiel. Nun zieht der fünffache Weltfussballer des Jahres weiter zu Juventus Turin.

Bei der Flut an Toren ist es kein Wunder, dass das Video mit allen Ronaldo-Treffern für die «Königlichen» fast eine Dreiviertelstunde lang ist:

Vier der 450 Tore schoss der Portugiese gegen Schweizer Teams: Je zwei gegen den FC …

Artikel lesen