Fussball

Die besten Fussballbilder für deinen Bildschirmschoner

03.04.17, 17:03 04.04.17, 15:16

In den ganz seltenen Momenten, in denen ich nicht arbeite, zeigt mein Computer diese schönen Bilder. Man hat mich zu einer Slideshow überredet. Voila:

Die besten Fussballbilder für deinen Bildschirmschoner

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Unglaublich, unglaublich» – für einmal findet selbst Uli Forte kaum Worte

Vom 1:3 zum 4:3 in den letzten zehn Minuten. Eine solche Wende ist für FCZ-Trainer Uli Forte neu. Für den Kollegen Marc Schneider von Thun ist es die Wiederkehr einer leidvollen Erfahrung.

Jetzt weiss Uli Forte aus eigener Erfahrung und mit der Sicht vom Spielfeldrand, welch dramatische Wendungen ein Cupspiel in der Stadt Zürich nehmen kann. Als die Grasshoppers – es war im März 2004 – in der Schlacht zum Hardturm im Halbfinal den FCZ in der Verlängerung 6:5 niederrangen, hatte Forte noch anderes zu tun. Er war Spielertrainer in der Mannschaft von Red Star Zürich, die sich im Mittelfeld der Gruppe 2 der 1. Liga tummelte. Forte spielte damals gegen GC und den FCZ. Aber die …

Artikel lesen