Gadgets
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hoverboard fürs Wasser

Haben wollen! Unbedingt! Jetzt!

13.06.14, 09:44

Sommerhitze, das Wochenende steht vor der Tür – und was jetzt noch fehlt, ist ein feuchter Traum wie dieser: das Hoverboard fürs Wasser. Dank eines starken Wasserstrahls können Sie übers Meer fliegen und den Artisten in sich entdecken.

(phi)



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Google und Levi's haben gerade das wohl überflüssigste Produkt des Jahres vorgestellt

Der US-Kleidungskonzern Levi Strauss bringt eine «intelligente» Jeansjacke auf den Markt, die er gemeinsam mit Google entworfen hat. So richtig durchdacht ist die Sache aber nicht.

Im Jackenärmel sind leitfähige Fasern eingewebt und ein kleiner Knopf angebracht, der auf Druck- und Wischbewegungen reagiert. Das Material kann eine Verbindung zum Smartphone aufbauen. Ab Mittwoch ist die Jacke für 350 Dollar in den USA zu haben.

Wie ein im Portal YouTube von Levi Strauss veröffentlichter Film zeigt, richtet sich das neue Kleidungsstück vor allem an Fahrradfahrer, die per Knopfdruck einen Anruf annehmen oder abweisen, Textnachrichten abhören, ihre Musik bedienen oder das Navi …

Artikel lesen