Gadgets

Hoverboard fürs Wasser

Haben wollen! Unbedingt! Jetzt!

13.06.14, 09:44

Sommerhitze, das Wochenende steht vor der Tür – und was jetzt noch fehlt, ist ein feuchter Traum wie dieser: das Hoverboard fürs Wasser. Dank eines starken Wasserstrahls können Sie übers Meer fliegen und den Artisten in sich entdecken.

(phi)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Mülltonne ist auch ein Staubsauger

Mit Bruno gibt es nun einen smarten Mülleimer, der eigentlich ein Staubsauger werden wollte. Ausserdem im Gadget-Überblick von neuerdings.com: eine biegsame Action-Kamera und ein Überwachungs-Ufo fürs Kinderzimmer.

Bruno sieht aus wie ein Mülleimer. Aber eigentlich wäre die Tonne wohl viel lieber ein Staubsauger. Denn Bruno saugt den Staub selbst in die Mülltüte. Die Erfinder bezeichnen Bruno als den ersten smarten Mülleimer der Welt. Bereits einen Monat vor dem Ende der Kampagne haben Spender das Projekt auf Crowdfunding-Portal Kickstarter finanziert.

Damit die Tonne den Staub einsaugt, genügt es, den Dreck direkt vor das Gerät zu fegen. Bruno kann mit einem Smartphone oder einem Tablet verbunden werden. …

Artikel lesen