Gadgets
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hoverboard fürs Wasser

Haben wollen! Unbedingt! Jetzt!

13.06.14, 09:44

Sommerhitze, das Wochenende steht vor der Tür – und was jetzt noch fehlt, ist ein feuchter Traum wie dieser: das Hoverboard fürs Wasser. Dank eines starken Wasserstrahls können Sie übers Meer fliegen und den Artisten in sich entdecken.

(phi)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Rolls-Royce unter den motorisierten Seifenkisten 

Der Computer-Ingenieur Tony Fadell zählt zu den ganz Grossen in der Techbranche. Er war Senior Director bei Apple und gilt als Erfinder des iPods. 2010 gründete er die Firma Nest Labs, die sich auf selbstlernende Rauchmelder spezialisiert hat und die vier Jahre nach der Firmengründung für 3,2 Milliarden US-Dollar von Google übernommen wurde. 

Fadells jüngster Coup ist der Arrow Smart-Kart, ein Kinderspielzeug, an dem auch die Eltern ihre Freude haben dürften. Die …

Artikel lesen