Gadgets
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Hoverboard fürs Wasser

Haben wollen! Unbedingt! Jetzt!

13.06.14, 09:44

Sommerhitze, das Wochenende steht vor der Tür – und was jetzt noch fehlt, ist ein feuchter Traum wie dieser: das Hoverboard fürs Wasser. Dank eines starken Wasserstrahls können Sie übers Meer fliegen und den Artisten in sich entdecken.

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hausüberwachung per Smartphone: Das sind die neusten Alarmanlagen Marke Eigenbau

Alarmanlagen sind teuer und aufwändig. Geht das nicht auch einfach und günstig? Wir haben es ausprobiert – mit vernetzten Geräten und Handy.

Smart Home, das hat jetzt doch bestimmt jeder schon mal gehört. Auf der Computermesse Cebit ist das schlaue vernetzte Zuhause jedenfalls ein grosses Thema. Aber kann man damit auch etwas Praktisches anfangen? Ich habe es ausprobiert und ein paar Produkte getestet, mit denen man sein Haus sicherer machen können soll.

Der erste Gedanke, wenn man sein Haus aus der Ferne überwachen und schützen will: Man braucht Kameras. Wenn die vernetzt sind, kann man unterwegs immer mal per Smartphone nach dem …

Artikel lesen