Games

In your Face: Nichts macht bessere Laune als Schadenfreude

21.04.15, 16:14

Da können Playstation und Xbox einpacken: So viel Spass, wie der kleine Junge und sein Grossvater (oder ist es sein Vater? Sein Onkel? Wir wissen es nicht) mit dem fiesen kleinen Spielzeug und vor allem miteinander erleben, bietet kein elektronisches Gadget. 

In den Niederlanden heisst das Spiel «Slagroom Snoet». Zu Deutsch: «Schlagrahm-Schnauze». Bild: PD

Aber das hier soll natürlich keine Schleichwerbung sein. Wer das «Pie Face Game», dessen Spielidee dem russischen Roulette entlehnt ist, käuflich erwerben möchte, muss schon selbst danach googeln. (dhr)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das grosse Duell

«Watch Dogs» vs. «GTA V» – welches ist das bessere Open-World-Game?

Kann es der Hacker-Neuling «Watch Dogs» mit dem Szene-Veteranen «GTA V» aufnehmen oder scheitert das Spiel an den eigenen Ansprüchen?

Das Hacker-Epos «Watch Dogs» ist für Ubisoft das bisher schnellstverkaufte Spiel aller Zeiten. Und dabei gehören Erfolgsserien wie «Far Cry» und «Assassin's Creed» zum Repertoir des internationalen Entwicklerstudios. Stürzen sich die Gamer zurecht auf den Neuankömmling oder wartet am Ende die grosse Enttäuschung? Um diese Frage zu beantworten, stellen wir «Watch Dogs» dem bisherigen König der Open-World-Action-Games «GTA V» gegenüber.

Gleich vorneweg ist anzumerken, dass Ubisoft zum Start massive …

Artikel lesen