Gedicht des Tages

Das Gedicht des Tages heute zum Thema: Grosse Gefühle

Poesie aus heiterem Himmel

Das Gedicht des Tages heute zum Thema: Grosse Gefühle

28.03.2015, 16:3528.03.2015, 16:39
Samedin Selimović
Mehr «Gedicht des Tages»
Wer wirklich liebt, ist nicht in zwei Wochen in den nächsten verliebt. Es dauert Wochen, Monate, ja manchmal sogar Jahre, diesen einen Menschen zu vergessen. Vielleicht schafft man es nie. Liebe ist nicht, jemanden toll finden, einen Korb kassieren und sich dann den Nächstbesten angeln - nein - das ist Kindergarten; schlampig. Liebe ist eins der mächtigsten Gefühle. Es hat dich völlig in der Hand, wenn du die Person siehst, für die du sie empfindest. Dein Herz fängt an, wie wild gegen die Brust zu hämmern, du wirst nervös - aufgeregt, hast Angst, irgendetwas Falsches zu sagen und bist vielleicht sogar schüchtern. Man erkennt sich selbst kaum wieder. Ja, das ist Liebe. 
Quelle: Samedin selimović
Samedin Selimović
Mit Poesie verarbeitet Samedin Selimović den Tod seines Vaters. Auf Facebook und Instagram hat er mittlerweile tausende Leser. Samedin veröffentlicht eigene Gedichte, kuratiert aber auch das Beste der Anderen – hauptsache, sie gefallen ihm.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!