Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Colin Furze und sein lustiges Wägeli sind das Beste, was das Internet heute zu bieten hat

16.12.15, 07:00

Das kleine Dreirad erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 80 Kilometern in der Stunde und du kannst so lange driften, bis es dir schlecht wird. Und das aller aller Beste: Du kannst dir dein eigenes Gefährt basteln. So gehts.

(lae)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die lustigsten Fails aus dem Internet – heute noch mehr davon, weil du es uns wert bist

Genau, was wir in dieser Woche ohne Feiertage brauchen. 

Achtung, fertig, FAIL!

(herzlichst, eure sim)

Artikel lesen