Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Colin Furze und sein lustiges Wägeli sind das Beste, was das Internet heute zu bieten hat

16.12.15, 07:00

Das kleine Dreirad erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 80 Kilometern in der Stunde und du kannst so lange driften, bis es dir schlecht wird. Und das aller aller Beste: Du kannst dir dein eigenes Gefährt basteln. So gehts.

(lae)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

15 Gifs, die deine Studi-Zeit perfekt zusammenfassen

Student müsste man sein! Da ist was dran, zweifelsohne. Dass das Studentenleben eine teils feucht-frivole, teils asketisch-masochistische Lebenserfahrung ist, zeigen die folgenden 15 Gifs, die das klassische Leben angehender Akademikerinnen und Akademikern umreisst.

Artikel lesen