Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lost in Translation

Wir haben zwar alle keine Ahnung, was an diesem japanischen Automaten gerade passiert ist, aber egal: Jackpot!!!

Ich weiss, es klingt ein bisschen verrückt, aber: Ich habe mir tatsächlich die ersten drei Minuten bis zum Jackpot auch angesehen – um die Regeln für dieses Spiel zu verstehen. Damit ihr das nicht unbedingt müsst, erkläre ich sie euch schnell: Es gibt offensichtlich keine.

(lis)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Beweise im Quiz, dass du während «Die drei ???» nicht dauernd eingepennt bist

1968 erschien der erste Band der Jugend-Krimireihe, jetzt kommt die 200. Folge auf den Markt. Lasst uns das 50-Jahre-Jubiläum der drei Fragezeichen mit einem Hörspiel-Quiz feiern!

Hach, wer hört die drei Fragezeichen nicht gern zum Einschlafen. Ja, auch im Erwachsenen-Alter, das ist völlig legitim. 

Gut, dann wäre das ja geklärt. Nun kannst du im Quiz beweisen, dass du den drei engelsgleichen Stimmen auch wirklich gelauscht und nicht direkt nach der Titelmusik eingeschlafen bist ...

Artikel lesen
Link to Article