Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lost in Translation

Wir haben zwar alle keine Ahnung, was an diesem japanischen Automaten gerade passiert ist, aber egal: Jackpot!!!

16.11.14, 15:37 17.11.14, 10:14

Ich weiss, es klingt ein bisschen verrückt, aber: Ich habe mir tatsächlich die ersten drei Minuten bis zum Jackpot auch angesehen – um die Regeln für dieses Spiel zu verstehen. Damit ihr das nicht unbedingt müsst, erkläre ich sie euch schnell: Es gibt offensichtlich keine.

(lis)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wenn Tiere rammeln – der Natur-Paarungs-Kalender in 25 geilen Gifs

Das warme Wetter hat nicht nur beim Menschen Frühlingsgefühle geweckt. Du hast dich sicher schon gefragt: Wann kann ich endlich Hirsche beim Vögeln beobachten? Keine Panik, wir versorgen dich mit dem einzigen Kalender, den du dieses Jahr wirklich brauchst!

Willkommen beim Kalender der geilen Tiere. Am besten liest er sich mit dem perfekten Soundtrack:

Die Liste der Tiere ist natürlich begrenzt. Ihr dürft sie gerne in den Kommentaren ergänzen.

Das Jahr beginnt mit prominenten Tiergestalten, die sich einander hingeben.

Fun Fact: Füchse hängen (wie der Wolf) nach der Paarung noch bis zu einer Stunde aneinander, um die Befruchtung zu sichern. Keine Quickies für Füchse.

Fun Fact: Der Entenpenis fährt aus wie ein Korkenzieher.

Es ist noch kalt, aber bei …

Artikel lesen