Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses herzige Mädchen sieht zum ersten Mal seine Eltern – und es kann sein Glück kaum fassen

13.07.15, 09:58 13.07.15, 13:09

Die kleine Piper bekommt endlich eine Brille und sieht ihre Familie nicht mehr verschwommen.

Zuerst sträubt sich Piper noch:

gif: watson/youtube



Doch dann lässt sie unsere Herzen schmelzen:

gif: watson/youtube

Fies, aber mich erinnert sie ein bisschen an das Dino-Baby: «Nicht die Mama!»

gif: watson/youtube

Auslöser der ganzen Geschichte war dieser Facebook-Post:

(lae)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 19 Bilder beweisen: Das Leben ist schön, und Menschen sind gut

Glaube an die Menschheit wieder hergestellt ✔️

Es gibt keine Gelegenheit, in der wir solche Bilder nicht sehen wollten. Sie und ihre Geschichten dahinter zeigen uns, dass es noch sehr viel Gutes auf der Welt gibt. 

Balsam für die geschundene Seele in ... 3 ... 2 ... 1 ...

Unten geht's weiter ... 

Oder hier als Video:

(via Reddit, Imgur, BoredPanda)

Artikel lesen