Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses herzige Mädchen sieht zum ersten Mal seine Eltern – und es kann sein Glück kaum fassen

Die kleine Piper bekommt endlich eine Brille und sieht ihre Familie nicht mehr verschwommen.

Zuerst sträubt sich Piper noch:

baby brille sieht erstmalsbaby brille sieht erstmals

gif: watson/youtube



Doch dann lässt sie unsere Herzen schmelzen:

baby brille sieht erstmalsbaby brille sieht erstmals

gif: watson/youtube

Fies, aber mich erinnert sie ein bisschen an das Dino-Baby: «Nicht die Mama!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson/youtube

Auslöser der ganzen Geschichte war dieser Facebook-Post:

(lae)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jöö-Moment am Pink-Konzert: Die US-Sängerin kümmert sich um ein 14-jähriges Mädchen

«Ich heisse Leah – ich bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist letzten Monat gestorben. Ich hätte so gerne eine Umarmung!» Diese Nachricht stand auf einem Plakat, das Leah Murphy am Pink-Konzert in Brisbane in die Höhe hielt.

Dass Künstler oder Bands in vollgestopften Stadien oder Konzerthallen auf solche Schilder eingehen, kommt eher selten vor. Auch Pink hatte eigentlich keine Chance, das Schild zu erspähen, wie der «Stern» schreibt. Erst als es andere Fans nach vorne reichten, erblickte die …

Artikel lesen
Link to Article