Gerechtigkeit siegt
Populärkultur

Diese 16 Gifs beweisen: Die Welt ist einfach besser, wenn man sie rückwärts laufen lässt

Diese 16 Gifs beweisen: Die Welt ist einfach besser, wenn man sie rückwärts laufen lässt

24.04.2015, 22:2625.04.2015, 15:11
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Gewisse Dinge rückwärts anzusehen, ist manchmal sehr erheiternd bis beglückend. Schaut nur!

1. Das grausige Mädchen von «The Ring» kriecht dahin zurück, woher sie gekommen ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

2. Ja, fass mich da an!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

3. Es ist ein Mythos, dass Tiere sich gegenseitig fressen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy, umkehrung watson

4. Phönix aus der Asche.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy, umkehrung watson

5. Dieser geile Siech hat es einfach noch viel mehr drauf. 

Animiertes GIFGIF abspielen

6. Endlich dick (mit dem Sauna Gurt)!

Animiertes GIFGIF abspielen

7. Eine Zigarette brennt sich wieder ganz.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy, umkehrung watson

8. Der böse «Kali Ma»-Priester aus «Indiana Jones» stopft das Herz seines Opfers wieder zurück.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

9. Katzen-Magie!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy, umkehrung watson

10. «Hmm ... Was soll ich machen? Ah! Ich rutsch mal die Rutschbahn hinauf und schlage mir den Kopf ein bisschen an.» 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reactiongifs, umkehrung: watson

11. Mit den Haaren kann man einen Kübel mit Wasser füllen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

12. Für Ordnungs-Liebhaber.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

13. Und etwas für Sauberkeits-Liebhaber. Der Nas-A(na)l Plugg.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy, umkehrung watson

14. Guck, ich hab dir da was aufgehoben!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

15. Aus dem Dreck auferstehen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

16. Die Wahnsinns-Hechtrolle dieses Hündchens! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur, umkehrung: watson

BONUS: Pingu verhält sich allerdings immer noch gleich dümmlich, egal ob vor- oder rückwärts.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy, umkehrung watson

Eben ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy, umkehrung watson

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Don Huber
25.04.2015 07:42registriert Februar 2014
Hahahahhaha oh Mann ist das geil !! Das muss ich immer und immer wieder anschauen :-) noch mehr !!!! :-) macht mal einen Rückwärts PicDump
320
Melden
Zum Kommentar
1