Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Awww

Sie bekommt gerade nach 15 Jahren ihren Ehering zurück – und auch noch einen zweiten Antrag

17.11.14, 10:11 17.11.14, 10:45

Kay Butler hat ihren Ehering verloren – und das schon vor 15 Jahren. Die Gute hatte das ganze Haus auf den Kopf gestellt, aber den Ring nicht gefunden. Dann half Kommissar Zufall: Kays Ehemann entdeckte den Ring Ende Oktober in einer kleinen Holzkiste wieder.

Dass die Rückgabe ein herzerwärmender Moment wird, war Tochter Lacey klar. «Wir wussten, dass diese Wiedervereinigung emotional genug werden würde, aber Dad und ich mussten noch einen draufsetzen», schrieb sie auf YouTube

Ihr Vater kniete sich also nicht nur hin und retournierte das Schmuckstück, sondern fragte nach 38 Jahren Ehe zum zweiten Mal: «Willst du mich heiraten?» Die glückliche Kay rief: «Und er passt immer noch!» Das gilt wohl für den Ring wie für den Ehemann.

(phi)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Nicht falsch verstehen. Eine Beziehung ist schön und erfüllend, Liebe ist nicht rational erklärbar und viele Dinge einfach gut so, wie sie sind. Ausser man betrachtet sie ausnahmsweise (und rein zum Spass) rational.

Es grüsst Euer Löffelchen-liegender, Wellness-freudiger, sich nach eurem Befinden erkundender, Steak-teilender Kinderfreund Jodok.

Artikel lesen