Gerechtigkeit siegt

Unglaublich: Kugel schwebt wie von Geisterhand

31.07.15, 07:00 31.07.15, 08:53

Krass! Wie macht er das nur?

Ach so.

Das ist übrigens der gute alte «Weird Al» Yankovic. Geiler Siech.

(obi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Ich kann euch beim Sex hören» und 18 andere geniale WiFi-Namen, die du klauen solltest

«Guest WiFi»  und «Home WLAN» sind wohl die langweiligsten WiFi-Namen, die man haben kann. Lass dich von den folgenden inspirieren und – viel wichtiger!– schick uns deinen grossartigen zuunterst im Formular!

(sim)

Artikel lesen