Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nope, mein Auto wird heute nicht abgeschleppt! 

01.04.15, 09:59 02.04.15, 08:12

Wer kennt es nicht? Aaauuus Versehen das Auto falsch parkiert und — schwupps — schon wird man abgeschleppt. Dagegen kann man wenig tun.

Nicht aber mit diesem Herrn. Der sitzt nämlich während dem Abschlepp-Prozess im Auto und ist überhaupt nicht einverstanden mit dem ganzen Vorgang. Ein kurzer Blick nach hinten und — schwupps — weg ist er. 

(gin)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vandalismus ist scheisse? 54 Bilder von cleveren Ansätzen, die das Gegenteil beweisen

Okay, Vandalismus ist nicht zu verherrlichen. Dass es aber durchaus harmlose Formen gibt, die uns zum Schmunzeln bringen und gar etwas Positives bewirken können, beweisen folgende 54 Bilder.

Sprayt keine Hauswände voll! Lasst öffentliches Gut unbeschadet! Finger weg von frechen Sprüchen!

Solltest du dies aus irgendwelchen Gründen nicht unterlassen können, so sei dir bewusst, dass diese kriminelle Energie (hach, wie dramatisch) auch durchaus in Positives umgewandelt werden kann.

(jdk)

Artikel lesen