Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nope, mein Auto wird heute nicht abgeschleppt! 

01.04.15, 09:59 02.04.15, 08:12

Wer kennt es nicht? Aaauuus Versehen das Auto falsch parkiert und — schwupps — schon wird man abgeschleppt. Dagegen kann man wenig tun.

Nicht aber mit diesem Herrn. Der sitzt nämlich während dem Abschlepp-Prozess im Auto und ist überhaupt nicht einverstanden mit dem ganzen Vorgang. Ein kurzer Blick nach hinten und — schwupps — weg ist er. 

(gin)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

8 Typen, mit denen du lieber nicht in Bars gehst

Schummrige Bars, Schmuddelige Pubs, hippe Kneipen – oh, du wahre Glückseligkeit des Erwachsenseins. Leider gibt es auch gewisse Typen, die den Aufenthalt in diesen Oasen der Entfaltung leicht bis schwer stören. Gerade, wenn sie mit dir unterwegs sind.

Zu Beginn ein paar offene Worte.

Ich bin ein Bar-Mensch. Kein Club-Mensch. Aus tiefstem Herzen. Ausgang heisst Biere kippen zu Musik, die so kalibriert ist, dass Stimmung aufkommt und Gespräche hörbar sind. Getanzt werden darf, muss aber nicht. Die genaue Studie dieses Territoriums lässt folgende 8 Bar-Typen empirisch belegen. Also fast.

Artikel lesen