Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Achtung Baum!

Unfassbar, dass dieser Autofahrer unversehrt davon kommt

22.09.14, 10:28

quelle: Youtube/danielwu

Sind Sie auch gerade erschrocken? Natürlich muss man bei stürmischem Wetter auf alles gefasst sein, aber dass einem gleich ein Baum auf das Auto kracht, kann man ja nun mal nicht voraussehen. Der Fahrer, Daniel Wu, hatte unglaubliches Glück, dass er nur mit dem Schrecken und wohl einem Totalschaden seines Nissan Leafs davongekommen ist. (mgi)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zieh' dir das mal rein – Koks-Werbung aus den 70ern

Staubsauger, Löffelchen, Waagen, Reinheitsmesser – in der «Coke Era» zwischen 1976 und 1981 wurde ungeniert für Kokser-Zubehör geworben.

Die neue Gangsterserie «Narcos» auf Netflix erzählt den Aufstieg von Pablo Escobar, dem Massenmörder, Drogenbaron und kolumbianischen Robin Hood. Da das Kokain natürlich unweigerlich ein grosses Thema spielt, haben die Menschen von «The World's Best» den Aufwand nicht gescheut, alte Werbung für Kokain-Zubehör zu sammeln.

Die neue Netflix-Serie trifft bei ihren Erzählungen rund um den kolumbianischen Drogenbaron genau den richtigen Ton und verrät spannende Details.

Hast du zum Beispiel …

Artikel lesen