Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Pendler kauft Frau alle 140 Rosen ab – und verschenkt sie. Der ganze Zug ist gerührt

21.04.15, 09:16 21.04.15, 16:46

Es ist «Das Wunder von Linie 6», schreibt Maria Lopez zu dem Video, das bereits 2013 entstanden ist und nun wieder die Runde macht. Damals filmte sie, wie eine Rosenverkäuferin in New York einen ganz besonderen Tag erwischte. 

Die Frau hat alle 140 Rosen auf einmal verkaufen können. Der Mann, der ihr die gesamte Ware abnimmt, zeigt doppelt viel Herz: Er gibt ihr 140 Dollar unter der Bedingung, dass sie alle Rosen am selben Tag verschenkt. Die Verkäuferin kann ihre Tränen nicht zurückhalten – ist ja auch rührend, die Aktion!

(phi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Unser animalisches Oscar-Orakel stimmt euch auf die Nacht der Nächte ein

Heute Nacht werden die güldenen Männchen wieder verliehen – und wir werden live dabei sein. Wer gewinnen wird, ahnen unsere Orakel-Tierchen allerdings schon jetzt.

Ihr wisst es. Wenn in unserer Zeitzone der Sonntag zum Montag wird, also in der Nacht vom 4. auf den 5. März, geht es los! Die Oscars werden zum 90. Mal verliehen! Und natürlich werden wir auch dieses Mal live dabei sein und euch ab 1 Uhr nachts alles rund um die Nacht der Nächte um die Ohren hauen.

Bevor es jedoch so weit ist, wollen wir uns schon mal ansehen, wer so alles einen Oscar abräumen wird. Hader (die Katze von Anna Rothenfluh) und Lucy (der Hund von Viktoria Weber) sind unsere …

Artikel lesen