Gerechtigkeit siegt

Unfassbar, dass dieser Autofahrer unversehrt davon kommt

Achtung Baum!

Unfassbar, dass dieser Autofahrer unversehrt davon kommt

22.09.2014, 10:2822.09.2014, 10:34
Mehr «Gerechtigkeit siegt»
quelle: Youtube/danielwu

Sind Sie auch gerade erschrocken? Natürlich muss man bei stürmischem Wetter auf alles gefasst sein, aber dass einem gleich ein Baum auf das Auto kracht, kann man ja nun mal nicht voraussehen. Der Fahrer, Daniel Wu, hatte unglaubliches Glück, dass er nur mit dem Schrecken und wohl einem Totalschaden seines Nissan Leafs davongekommen ist. (mgi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!