Gerechtigkeit siegt

Pendler kauft Frau alle 140 Rosen ab – und verschenkt sie. Der ganze Zug ist gerührt

Pendler kauft Frau alle 140 Rosen ab – und verschenkt sie. Der ganze Zug ist gerührt

21.04.2015, 09:1621.04.2015, 16:46
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Es ist «Das Wunder von Linie 6», schreibt Maria Lopez zu dem Video, das bereits 2013 entstanden ist und nun wieder die Runde macht. Damals filmte sie, wie eine Rosenverkäuferin in New York einen ganz besonderen Tag erwischte. 

Die Frau hat alle 140 Rosen auf einmal verkaufen können. Der Mann, der ihr die gesamte Ware abnimmt, zeigt doppelt viel Herz: Er gibt ihr 140 Dollar unter der Bedingung, dass sie alle Rosen am selben Tag verschenkt. Die Verkäuferin kann ihre Tränen nicht zurückhalten – ist ja auch rührend, die Aktion!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!