Gesellschaft & Politik

Geiselnahme in Lindt-Café Sydney

Die Bilder 

15.12.14, 08:55 15.12.14, 09:08

Geiselnahme in Sydney

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Und nun zum Wetter: Australien versinkt im Schnee. Jep, ganz richtig, IM SCHNEE!

Die Ostküste Australiens hat am Freitag so starke Schneefälle wie seit 20 Jahren nicht mehr erlebt. So fielen in den Blue Mountains westlich von Sydney und weiter landeinwärts 20 Zentimeter Schnee.

Bewohner der Kleinstadt Orange berichteten dem Sender ABC, so viel Schnee hätten sie seit 50 Jahren nicht mehr gehabt. Schulen in einigen Gebieten mussten geschlossen bleiben, während einige Hauptstrassen durch die Blue Mountains unpassierbar waren. In rund 9500 Haushalten fiel der Strom aus.

Aus Sydney …

Artikel lesen