Gesellschaft & Politik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Geiselnahme in Lindt-Café Sydney

Die Bilder 

15.12.14, 08:55 15.12.14, 09:08

Geiselnahme in Sydney



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Kampf der italienischen Vizes – und warum er übel enden könnte

Sie sind die ungleichen Zwillinge der italienischen Regierung: Matteo Salvini und Luigi Di Maio sind beide Parteichefs, Vizepremiers und Minister im neuen Kabinett in Rom. Ehrgeizig und populistisch: Beide Spitzenpolitiker kämpfen um das Sagen in der neuen Regierung, doch bisher ist Salvini der Gewinner dieser Koalition.

Die «Regierung des Wandels», die Innenminister Salvini und Arbeitsminister Di Maio nach monatelangen Verhandlungen auf die Beine gestellt haben, ist eine etwas ungewöhnliche …

Artikel lesen