Gesellschaft & Politik
Gripen

Für diesen Saab-Manager steht Schweizer Gripen-Deal schon  

Kampfjets

Für diesen Saab-Manager steht Schweizer Gripen-Deal schon  

25.04.2014, 06:0325.04.2014, 08:42
Mehr «Gesellschaft & Politik»
  • Der «Tages-Anzeiger» hat ein altes Zeitungsdokument ausgegraben: Im Interview mit der Zeitung «Malaysian Reserve» hat ein Saab-Manager demnach das Schweizer Abstimmungsergebnis über den Gripen vorweg genommen.
  • «Der Gripen wird in vielen Ländern genutzt, etwa in der Schweiz, Schweden, Tschechien und Thailand», sagte der Leiter des lokalen Saab-Büros. Malaysia prüft den Kauf von Gripen-Jets. 
  • Saab nennt es ein Missverständnis. Der Manager habe wohl von Südafrika gesprochen.

Quelle: «Tages-Anzeiger»

 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2