Gesellschaft & Politik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schlaganfall

Innerrhoder Landeshauptmann Lorenz Koller im Spital

17.06.14, 11:57 17.06.14, 14:41

Innerrhoder Landeshauptmann Koller. Bild: ai.ch

Der Innerrhoder Landeshauptmann Lorenz Koller ist am Montag ins Kantonsspital St. Gallen eingeliefert worden. Der 55-Jährige erlitt einen Schlaganfall. Dem Vorsteher des Land- und Forstwirtschaftsdepartements geht es den Umständen entsprechend gut.

Frau Statthalter Antonia Fässler wird seine Stellvertretung übernehmen, wie die Innerrhoder Ratskanzlei am Dienstag mitteilte. Die Standeskommission (Regierung) wünsche Landeshauptmann Koller im Namen von Land und Volk alles Gute und baldige Genesung. (pma/sda)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Levrat setzt sich durch: SP-Delegierte stimmen Steuervorlage/AHV-Paket zu 

Die SP-Delegierten haben am Samstag an einer ausserordentlichen Delegiertenversammlung in Olten der gemischten Steuerreform/AHV-Vorlage zugestimmt. Der Entscheid fiel nach einer zweieinhalbstündigen Diskussion mit 148 zu 68 Stimmen bei fünf Enthaltungen.

Die SP war derart gespalten, dass die Diskussion schon im Voraus kanalisiert wurde. Je 15 Rednerinnen und Redner pro Lager durften ihre Argumente vortragen, Die Redezeit war beschränkt.

Mit dem Bundesgesetz über die Steuerreform und die …

Artikel lesen