Gesellschaft & Politik

Journalisten belagern Hollandes Ex und werden enttäuscht

Bild
Bild: AP
Trierweilers erster Auftritt nach Trennung

Journalisten belagern Hollandes Ex und werden enttäuscht

Sie wurde von einer Armee von Journalisten belagert, doch bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt gab Valerie Trierweiler keine Details über ihre Trennung vom französischen Präsidenten preis.
27.01.2014, 13:1327.01.2014, 14:38
Mehr «Gesellschaft & Politik»

Valerie Trierweiler hat ihren ersten öffentlichen Auftritt seit der Trennung vom französischen Präsidenten François Hollande absolviert. In der indischen Millionenmetropole Mumbai besuchte sie ein Kinderspital.

Die ehemalige First Lady Frankreichs machte laut AFP einen entspannten Eindruck, lehnte es aber ab, die Trennung zu kommentieren. Sie würde ausschliesslich über ihr Engagement für die Wohltätigkeitsorganisation «Action Against Hunger» sprechen.

Trierweiler hatte Indien bereits im Februar 2013 zusammen mit Hollande bereist und ein Kinderheim in Neu Delhi besucht. Damals äusserte sie den Wunsch, ihr Amt als französische First Lady zur Verbesserung der Kinderrechte zu nutzen. (kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!