Gesundheit
Panorama

Cannabis-Gleitgel. Ja, es existiert. Und ja, es funktioniert

Legalize it

Cannabis-Gleitgel. Ja, es existiert. Und ja, es funktioniert

25.06.2014, 19:5727.06.2014, 09:27
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Gesundheit»

Es ist eines dieser Dinge, von denen Sie nicht wussten, dass Sie sie brauchen: Gleitgel mit Cannabis-Öl.

Richtig. Es ist, wonach es sich anhört: Man kann sich quasi mit Sex bekiffen.

Foria heisst das Teil und es besteht aus Cannabis-Öl, das THC und weitere Cannabinoide enthält, sowie Kokos-Öl. Und es soll der Anwenderin einen «viskos-glitschigen, vollkommen ungefährlichen Spass» bereiten, wie das Online-Magazin Nerve.com berichtet. 

Und es funktioniert sogar. Jedenfalls testete Nerve.com das Produkt und berichtet nun: «Es funktioniert – und zwar spezifisch für Frauen aufgrund der sehr empfindlichen und absorbierenden Membrane der Vagina und gesamten Vulva – innere und äussere Labia sowie Kiltoris inbegriffen.»

Das Resultat: Die Toren des Himmels öffnen sich. So, ungefähr ...

«Oh mein Gott. Ich hatte mehrfache Orgasmen über eine Zeitspanne von 15 Minuten. Das passiert sonst nie.»  

Das, oder einen unstillbaren Heisshunger auf McDonalds.

Mehr zum Thema

Bevor Sie nun aber die Kreditkarte zücken: Foria gibt es nicht einfach so im Online-Handel. Laut Foria-Website muss man in Kalifornien wohnhaft sein und ein entsprechendes ärztliches Attest vorweisen können. Dann erst kann man für 88 Dollar ein Fläschchen dieses Liebeselixiers sein Eigen nennen. 

Die Testkritiken variieren, doch die positiven Beurteilungen überwiegen. Laut Foria-Gründer Mathew Gerson soll das vaginale Cannabis-Öl Frauen «ein Gefühl der Ausgestaltung» geben, «ein Gefühl, die sexuellen Sinnesempfindungen intensiver und gesamthafter zu erleben. Wie man sich vorstellen kann, wird so ein Orgasmus zu einem intensiveren und körperlich vollerem Erlebnis.»

Bekanntlich reagieren Menschen unterschiedlich auf Marijuana-Aufnahme. Noch gibt es keine spezifischen Untersuchungen zur vaginalen Aufnahme von Cannabinoide durch die US-Lebensmittelüberwachungs- und -Arzneimittelzulassungsbehörde FDA. Wenn man nicht schon mal bekifft war, ist Cannabis-Gleitgel sicher nicht die optimale Art, mit der Droge erstmals in Kontakt zu treten. Sollten Sie aber Experimenten nicht abgeneigt sein (und in Kalifornien sesshaft und und und), dann viel Spass!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6