Gesundheit
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Bevor Sie Mittagspause machen, müssen Sie sich das Video ansehen, denn der Typ hat Recht! 

09.05.14, 10:55

James Hamblin wettert gegen das Mittagessen vor dem Computer im Büro (Ich dachte nur: Wie, es gibt noch ein anderes!?!?). Hamblin muss es wissen. Nicht, weil er Gesundheitsredaktor beim US-Magazin The Atlantic ist, sondern ein Medizinstudium abgeschlossen hat.

(phi)



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alles übers Auswandern – von A wie AHV bis Z wie Zurückkommen

Egal, wohin es geht – Auswandern will geplant sein und bringt auch viel administrativen Aufwand mit sich. Wir sagen dir, woran du denken musst.

Rund elf Prozent der Schweizerinnen und Schweizer hatten ihren festen Wohnsitz vergangenes Jahr im Ausland. Am beliebtesten sind unsere Nachbarländer Frankreich, Deutschland und Italien. Aber auch die USA und Kanada sind begehrt. Gehörst auch du vielleicht bald zu denjenigen, die im Ausland ein kurz- oder gar langfristiges Abenteuer suchen? Das musst du wissen ...

Wenn du ins Ausland ziehst, ist die AHV/IV/EO nicht mehr obligatorisch. Aber halt, zu früh gefreut! Bei Beitragslücken riskierst du …

Artikel lesen