Gesundheit
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Bevor Sie Mittagspause machen, müssen Sie sich das Video ansehen, denn der Typ hat Recht! 

09.05.14, 10:55

James Hamblin wettert gegen das Mittagessen vor dem Computer im Büro (Ich dachte nur: Wie, es gibt noch ein anderes!?!?). Hamblin muss es wissen. Nicht, weil er Gesundheitsredaktor beim US-Magazin The Atlantic ist, sondern ein Medizinstudium abgeschlossen hat.

(phi)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Natural-Bodybuilder Patrick Reiser: «Ich will 130 Jahre alt werden»

Patrick Reiser wurde mit Instagram- und YouTube-Videos über Krafttraining im ganzen deutschsprachigen Raum bekannt. Mit uns spricht er über Glück, Anfänger, die zu viel trainieren und seine Vorstellung von einem guten und gesunden Leben.

Wie oft trainierst du pro Woche?Momentan 5 mal pro Woche für jeweils 2 Stunden. Das ist viel, aber ich möchte 2020 nochmals an einem Natural-Bodybuilding Wettkampf teilnehmen.

Deine Diagnose für die Gesellschaft lautet, dass viele Menschen heutzutage keine echte Richtung im Leben haben. Dein Lösungsansatz ist, dass wir alle Tag für Tag im Gym «pumpen», um alles aus uns herauszuholen. Ist das ernst gemeint?Die Leute müssen zuerst etwas verstehen: Glück, Zufriedenheit und Erfolg können wir …

Artikel lesen