Gesundheit

Aaaaaaau! Brazilian waxing: So sehen Frauen aus, wenn sie sich gerade die Schamhaare ausreissen lassen 

Schönheit leidet, Hygiene siegt!

Aaaaaaau! Brazilian waxing: So sehen Frauen aus, wenn sie sich gerade die Schamhaare ausreissen lassen 

30.10.2014, 16:2731.10.2014, 12:48
Mehr «Gesundheit»

Von nichts kommt nichts. Das Entfernen der Haare im Intimbereich ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Dieses Video zeigt, wie schmerzvoll das Prozedere sein kann.

Die Schönheitsfolter hat aber nicht nur einen optischen Effekt. Seit Ende der 90er Jahre die Intimrasur zum Trend wurde, ist die Verbreitung der Filzläuse in westlichen Ländern fast vollständig gestoppt. In der Schweiz gab es seit Jahren keinen einzigen Fall der früher häufigen Plage.

Video: YouTube/Julie Miller
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!