Gigathlon
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eva Hürlimann und Ramon Krebs triumphieren am Gigathlon Switzerland 2016



Ihr seid alles Helden! Hier deshalb nochmals die besten Bilder des Gigathlons 2016

Ticker: Gigathlon 2016 Ürner Suntig (Teil 1)

Wer noch bisschen in Erinnerungen schwelgen will: Die besten Bilder vom Gigathlon 2015

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ich habe in 14 Wochen Kraulschwimmen gelernt – und du kannst das auch

Seit März steht fest: watson stellt beim diesjährigen Gigathlon ein Team – und ich übernehme die Schwimmdisziplin. Zweimal drei Kilometer kraulen? «Keine Chance!», dachte ich damals. Bis ich mich auf die Challenge eingelassen habe.

Als ich meine Teilnahme am Gigathlon zugesagt habe, ging ich noch davon aus, dass ich einfach Brust schwimmen könnte. Das kann ich relativ gut und auch halbwegs schnell. Selbst die Tatsache, dass ich beim Wettkampf zweimal – also einmal am Samstag und einmal am Sonntag – eine Strecke von drei Kilometern absolvieren muss, hat mich nicht abgeschreckt.

Bis sie sich mehrten – die Leute, die mir sagten: «Du kannst da nicht Brust schwimmen, der Neoprenanzug gibt dir viel zu viel Auftrieb. Du musst …

Artikel lesen
Link zum Artikel