Glarus
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Glarus: Klagen über Winterdienst sind Schnee von gestern – die Gemeinde hat dazu gelernt

21.01.16, 04:13


Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ehemaliger SVP-Ständerat

Krebskranker This Jenny mit Exit aus dem Leben geschieden 

Der krebskranke ehemalige Glarner SVP-Ständerat This Jenny ist tot. Wie zuvor angekündigt, schied er mit Hilfe der Sterbehilfeorganisation Exit aus dem Leben.

This Jenny hat sich – wie er zuvor schon medial angekündigt hatte – mit Hilfe von Exit von seinem unheilbaren Krebsleiden erlöst. Der 62-jährige Vater von zwei erwachsenen Kindern verstarb friedlich im Kreise der Familie. Dies teilte SVP-Nationalrat Christoph Mörgeli in einem Medien-Communiqué mit. 

This Jenny hatte bereits im April in einem Interview mit dem «SonntagsBlick» angekündigt, dass er Sterbehilfe in Anspruch nehmen würde. «Auf die letzten vier Wochen meines Lebens werde …

Artikel lesen