Glarus
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Glarus: Jetzt spricht der VCS – er will einen Plan B für die Strassen in Näfels und Netstal

05.11.15, 04:39 05.11.15, 07:22

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 05.11.2015 08:40
    Highlight Das Könizer-Modell wäre ein gutes Vorbild für die Umfahrung Näfels. Fragt sich nur, ob die Glarner Bevölkerung auch so viel Mut aufbringt, eine solche Lösung zu realisieren - oder ob sie weiter fahren wollen mit ihrer allgemeinen Uneinigkeit über das Strassenprojekt.
    1 4 Melden

Kantönligeischter – «Le Trique Magique»

Best Friends Forever ...

Artikel lesen