Google

Technische Störung trifft Google-Nutzer

Gmail, Google Drive und Google+ sind teils offline

22.10.14, 11:21 22.10.14, 11:35

Mehrere Google-Dienste waren am Mittwochvormittag zeitweise nicht erreichbar. Der E-Mail-Dienst Gmail, der Datenspeicherdienst Google Drive und der Videochat-Dienst Hangouts hatten mit Problemen zu kämpfen.

Auf einer Google-Seite, die die Erreichbarkeit der Dienste anzeigt, war von einer «Serviceunterbrechung» die Rede. Die Schwierigkeiten begannen demnach kurz vor 10 Uhr vormittags. Details zu den Gründen waren nicht genannt. Später hiess es, die Probleme seien gelöst. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 10 Apps gewöhnen dir garantiert deine schlechten Gewohnheiten ab!

Bevor wir die Apps vorstellen, hat der Experte das Wort:

Das Belohnungsprinzip ist wichtig, am Ende kommt es auf den Willen an, sich zu ändern. In diesem Sinn, viel Glück! 🙏

Die folgenden Apps helfen gegen:

Machen wir uns nichts vor, wir sind Handy-Zombies. Das wissen die App-Entwickler und bieten unzählige «Hilfen» an.

Statt das Gerät für eine gewisse Zeit zu sperren, versucht es die Forest-App (2 Fr.) mit sanftem, aber wirkungsvollem Druck. Wer will schon für den Tod einer zarten Pflanze (oder …

Artikel lesen