Graubünden
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eine von vielen unbeschreiblichen Landschaften in Graubünden. Bild: watson

Die schönsten Bilder aus Graubünden, dem Start der Tour dur d'Schwiiz

13.07.15, 14:34 13.07.15, 16:28

In den kommenden knapp vier Monaten bereise ich mit dem Velo die ganze Schweiz. Auf meiner «Tour dur d’Schwiiz» besuche ich alle der 2324 Gemeinden der Nation.

Am 1. Juli bin ich in Samnaun GR gestartet und werde in den nächsten Monaten eine Strecke von 11'000 Kilometern mit dem Velo hinter mich bringen. Dies entspricht der Distanz von Chur nach Peking. Jetzt gerade verlasse ich das Bündnerland vorübergehend in Richtung Tessin, werde Ende Juli jedoch für das Bündner Oberland und den Lukmanierpass zurückkehren. Darum gibt's unten die besten Bilder aus dem herrlichen Bergkanton:

» Hier kannst du der «Tour dur d'Schwiiz» auf Facebook folgen

» Hier kannst du der «Tour dur d'Schwiiz» auf Twitter folgen

» Hier kannst du die Etappen im Liveticker mitverfolgen

Die schönsten Bilder aus Graubünden

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • I ❤ Graubünden 13.07.2015 14:41
    Highlight Super Idee und eine ebensolche Leistung @retofoxfehr, alles Gute für die Weiterfahrt!
    0 0 Melden

Der riesige Bergsturz von Bondo in Bildern

Der Bergsturz und der darauf folgende Murgang hatten gravierende Folgen für die Bevölkerung von Bondo und Touristen. Mehr dazu hier:

Die Bilder aus dem Bergell sind spektakulär.

(aeg)

Artikel lesen