Graubünden
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Graubünden: Davos sucht nach Investoren für Eishallen-Sanierung – HCD erteilt Absage

08.01.16, 05:23


Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ridcully 08.01.2016 16:00
    Highlight Ich bin sicher, Remo Stoffel könnte helfen :-D
    6 1 Melden
    • VVS 09.01.2016 00:58
      Highlight So am Mittag gibt es mal das man sich vertippt ^^
      Tut mir leid musst du dich mit jemanden vergleichen. Um zu beweisen was für ein Held du bist. (Lach)
      Dann zahlt man halt 2/3.
      0 1 Melden
  • VVS 08.01.2016 12:45
    Highlight Ganz einfach durch die sparende 1/3 Menge der Energie soll die Gemeinde 1/3 der Kosten tragen und den Rest, die restlichen Investoren.
    Warum kompliziert wenn es auch einfach geht?
    1 3 Melden
    • --Sevi-- 08.01.2016 21:51
      Highlight Die Gemeinde spart 2/3 der Energiekosten ein, nicht 1/3.☝🏽️✌🏽️
      1 0 Melden
    • --Sevi-- 09.01.2016 09:41
      Highlight Wenn ich Bruchrechnen schon so Mühsam in der Schule lerne, dann muss ich es ja auch mal brauchen oder?^^
      0 0 Melden

Der riesige Bergsturz von Bondo in Bildern

Der Bergsturz und der darauf folgende Murgang hatten gravierende Folgen für die Bevölkerung von Bondo und Touristen. Mehr dazu hier:

Die Bilder aus dem Bergell sind spektakulär.

(aeg)

Artikel lesen