Gripen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kampfjets

Für diesen Saab-Manager steht Schweizer Gripen-Deal schon  

25.04.14, 06:03 25.04.14, 08:42

Quelle: «Tages-Anzeiger»

 



Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • papparazzi 25.04.2014 06:20
    Highlight Wieso vorweggenommen? Die Gripen wurden doch in der Schweiz schon für Testflüge genutzt. JA zum Gripen! ut (dp)
    2 2 Melden
    • user93 25.04.2014 11:34
      Highlight Ausserdem wird er bei einem nein einfach über das reguläre armeebudget gekauft!
      0 0 Melden

Gespräche über Freihandel zwischen Kanada und USA vorerst geplatzt

Die Gespräche über ein neues nordamerikanisches Freihandelsabkommen zwischen den USA und Kanada sind vorerst gescheitert. Präsident Donald Trump habe den Kongress über die Absicht unterrichtet, das bisherige Abkommen der drei Länder USA, Mexiko und Kanada (Nafta) künftig durch ein neues Abkommen zu ersetzen.

Sollte Kanada nicht doch noch aufspringen, wäre dies ein bilaterales Abkommen zwischen den USA und Mexiko, teilte der US-Handelsbeauftragte Robert Lighthizer am Freitag mit. Darauf hatten …

Artikel lesen