Hauptsache berühmt

Sie ist nur 28 Jahre jünger

Loddar hat geheiratet! Es ist das 3., nein, 4., neee, das 5. Mal – aber jetzt echt für immer!

17.11.14, 09:14 17.11.14, 10:16

Lothar Matthäus hat geheiratet. Mal wieder. Das fünfte Mal, um genau zu sein. Der 53-Jährige hat am 15. November im Barockschloss Château Béla in der Slowakei seine Freundin Anastasia Klimko vor den Altar geführt. Der Ex-Kicker hat mit der 25-Jährigen, mit der er in Budapest lebt, einen sieben Monate alten Sohn.

Anastasia Klimko und Lotthar Matthäus. bid: EPA

Die Feierlichkeiten für die 60 geladenen Gäste sollen drei Tage dauern, weiss Bild. «Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird», sagte der Bräutigam «grinsend» der Zeitung.

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Burnout 

«Dschungelcamp» hat Gabby Rinnes Leben zerstört 

Zur Feier der neuen Staffel «Ich bin ein Star – holt mich hier raus», die am übernächsten Freitag, dem 16. Januar auf RTL startet, hat In Touch die ehemalige Teilnehmerin Gabby Rinne interviewt. 

Und nein, ihre Erfahrungen im australischen Busch waren nicht schön. Sie hätten gar ihr Leben zerstört, sagt die Sängerin. «Ich habe immer wieder Emotionsausbrüche gehabt und plötzlich angefangen zu weinen. Zusätzlich hatte ich schlimme Panikattacken mit Herzrasen, Atemnot und Albträume.»

Ein …

Artikel lesen