Hauptsache berühmt
Eurovision Song Contest

Donald und Dagobert Duck haben eine neue Nachbarin. Sie heisst Conchita Duck

Neuzuzug in Entenhausen

Donald und Dagobert Duck haben eine neue Nachbarin. Sie heisst Conchita Duck

27.05.2014, 15:2627.05.2014, 16:52
Mehr «Hauptsache berühmt»

Auf der Facebook-Seite Lustiges Taschenbuch wurde vor wenigen Tagen die neuste Einwohnerin von Entenhausen präsentiert, sie heisst Conchita Duck und trägt Bart, what else.

Wie Dagobert, Donald, Tick, Trick und Track zu ihrer neuen Nachbarin stehen, wissen wir nicht. Dass die Internetgemeinde wegen der Conchita-Wurst-Figur gespalten ist, das schon.

So meint laut Bild ein Entenhausen-Fan: «Wäre ein Grund, mein Abo sofort zu kündigen.» Für einen anderen bricht fast die Welt zusammen, da nun «wieder eine Kindheitserinnerung zerstört» sei.

Anderer Meinung ist diese Entenfreundin: «Die ist ja so niedlich! Was gibt es daran auszusetzen? Conchita gefällt Conchita Duck bestimmt.»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!