Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: EPA

Karl-Lagerfeld-ausstellung

Erotische Fotos und antike Gemälde 

23.02.14, 13:31

Designer Karl Lagerfeld scheint nicht an Ruhestand zu denken, obwohl er doch schon 80 Jahre alt ist: «Ich bin durchaus ausgeruht, solange ich sieben Stunden geschlafen habe.» 

So hat er am Samstag in seiner Heimatstadt Hamburg seine neue Ausstellung «Feuerbachs Musen - Lagerfelds Models» eröffnet. Dort erwarten die Zuschauer einerseits grossformatige erotische Fotos und andererseits die Werke des Deutschen Anselm Feuerbach (1829-1880), von denen Lagerfeld sich für seine neuste Arbeit inspirieren hat lassen. (lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hunzikers Tochter ist verliebt

Aurora und ganz viel Amore 

Während ihre Halbschwester Sole noch im Kinderwagen durch die Gegend kutschiert wird, hat Aurora bereits andere Interessen: Ihr Freund Luca und dessen unwiderstehlichen Lippen. Die Einzelheiten und die unglaublichen (!) Knutsch-Fotos hat das italienische Klatschblatt Oggi. Und natürlich die Bild.

(sim)

Artikel lesen