Hauptsache berühmt

Bild: H&M

Neue H&M-Kampagne

Gisele Bündchen singt im Bikini

02.04.14, 11:23

Freude herrscht! Gisele Bündchen zeigt diesen Sommer wieder ihren schönen Körper an schönen Stränden. Zum einen für das schwedische Modehaus H&M, zum anderen für die Kinderhilfsorganisation UNICEF, an die der Erlös ihres Remakes vom Blondie-Hit «Heart of Glass» gehen soll. Das Lied soll den Werbespot für die Sommerkollektion musikalisch unterlegen. 

Gisele Bündchen singt die Coverversion zu «All Day And All Of The Night» von The Kinks. Video: YouTube/SweetyChick457

Die Brasilianerin hält nicht zum ersten Mal ein Mikrofon in der Hand. Für die letztjährige Herbst-/Winterkollektion coverte sie «All Day And All Of The Night» von The Kinks und wurde dabei von keinem Geringeren als DJ Bob Sinclair unterstützt. 

Im Mai dürfen wir das Supermodel in Bikini und luftigen Bohemian-Kleidern bestaunen und – wenn wir mögen – auch ihre Stimme hören. 

(rof via Huffingtonpost)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen