Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lasst euch nicht von den Outfits irritieren! Jimmy Fallon und Sting singen eine grandiose «Roxanne»-Version

23.05.15, 11:28 23.05.15, 15:21

Jimmy Fallon ist ein Tausendsassa. Er kann moderieren, schauspielern, lustig sein, tanzen – und ja, er kann tatsächlich auch noch singen. Hört euch seine neueste Nummer an: Ein «Roxanne»-Cover, selbstverständlich mit dem Original-Sänger Sting himself.

Vor allem diese Szene hier zeigt sein Tanztalent:

gif: watson / the tonight show starring jimmy fallon

Höhö.

(lis)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rüpel-Rapper gezähmt 

Mama ist stolz auf dich: Sido geht fischen 

Sidos Rüpelzeiten sind mit diesem geposteten Foto vorbei. Während der Mann mit der Maske früher Aggro-Texte rappte, geht Paul Würdig heute lieber mit seiner Frau Charlotte angeln. Das Beweisfoto stellt die Mutter des gemeinsamen Kindes selbst auf Facebook. Bitteschön: 

Artikel lesen