Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Steif wie Barbie

Singer Jennifer Lopez arrives prior to the Atelier Versace Fall Winter 2014-15  Haute Couture fashion collection, presented in Paris, Sunday, July 6, 2014. (AP Photo/Thibault Camus)

Bild: Thibault Camus/AP/KEYSTONE

Wenn nicht einmal JLo twerken kann, sollte man den Tanzstil vielleicht vergessen

12.07.14, 11:15 12.07.14, 17:50

Die Huffington Post bringt es auf den Punkt: Guckt man sich die Twerk-Einlage von Jennifer Lopez an, könnte man meinen, sie hätte einen Stock verschluckt. Eigentlich wäre die Sängerin mit ihren ausladenden Proportionen für diesen Tanzstil prädestiniert, doch der Trend setzt für sie einfach ein bisschen zu spät ein, ist die Schöne doch schon bald 45.

JLo performt «Big Booty»

Video: YouTube/YouTube-Star

Man muss ja auch nicht jeden Seich mitmachen, sondern das Hinternwackeln denen überlassen, die es können:

Twerk-Königinnen bei der Arbeit

Video: YouTube/5MinuteComplations

(lue)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit Rick Astley, 2 Unlimited und Co

Miiinchia, eine 80er- und 90er-Show mit The Hoff

Für alle, die sich sehnlichst die guten alten Zeiten zurückwünschen: David Hasselhoff, der (Kindheits-)Held mit flottem Auto und schicker Rettungsboje, geht mit einer dreistündigen Show auf Europatour, die sich allein' um die 80er und 90er dreht.

Ein Flashback der ganz besonderen Sorte: The Hoff wird begleitet von den Vengaboys, Samantha Fox, Rick Astley, Twenty 4 Seven, 2 Unlimited und weiteren Musik-Legenden dieser Trash-Epoche. Womöglich fährt Hasselhoff ja sogar mit K.I.T.T. vor. Was …

Artikel lesen