Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Ja, ist es denn die Möglichkeit ...?

Liam Gallagher buchstabiert Oasis – und alle Briten schreien «Reunion!»

25.04.14, 09:44 25.04.14, 12:35
SYDNEY, AUSTRALIA - JANUARY 26:  (EDITORS NOTE: Image has been converted to black and white.) Liam Gallagher of Beady Eye performs live for fans at the 2014 Big Day Out Festival on January 26, 2014 in Sydney, Australia.  (Photo by Mark Metcalfe/Getty Images)

Spielt Liam Gallagher mit den Gefühlen seiner Fans? Führt er etwa alle an der Nase herum? Bild: Getty Images AsiaPac

O M G – da steht also S I S A O in einzelnen Tweets auf Liam Gallaghers Twitter-Account. Die kryptische Botschaft von dem einstigen Oasis-Mitglied lautet also: Oasis. Wir haben mal sortiert:

Und als letzten Tweet lässt er noch Folgendes verlauten:

Nur: Was sollen wir nun damit anfangen? Und was soll LG heissen? Liam Gallagher? Liebe Grüsse? Auf der ganzen Welt spielen nun alle verrückt (also eigentlich nur die Briten) und glauben, dass das ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass Oasis wieder zusammenkommen – dass sie sogar schon Reunion gefeiert haben! Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht. Wenn man jetzt «Oasis» auf Twitter sucht, brauchen die Inselbewohner offensichtlich auch keine Bestätigung, um das Wunder zu glauben ...

(lis)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen